Es passiert nicht oft, aber ab und an ist es leider so und ich muss WDR 4 hören. Die Gründe dafür sind unterschiedlichster Natur, aber schön ist es nie. Heute ist es mal wieder soweit. Ich sitze am PC, das Radio läuft und es ist WDR4. Die Lieder sind einfacher gestrickt als Karnevalslieder oder Ballermannhits und eben kam ein 10 Minuten (gefühlte 100 Minuten) Sprechgesang von Prinz Valium, der einem die Fußnägel hochrollen läßt.

Sei’s drum, ich lebe noch – noch.

Bei dem Lied das momentan läuft dachte ich schon ich spinne, weil ich die Melodie kenne (das kommt eigentlich häufiger vor, weil oft Oldies laufen, die mit einem neuen dt. Text versehen wurden) und es ein aktuelles Lied ist.

Es ist ein Lied aus Disney’s High School Musical, übersetzt oder mit neuem Text, gesungen von einem Pärchen, das keinen Anspruch auf Qualität zu haben scheint.

Man man man. Was aber jetzt das schlimmste ist kann ich nicht sagen. Ist es, dass ich bis jetzt noch nicht das Radio entsorgt habe oder dass ich das High School Musical kenne?!?

What ever – ich höre jetzt erstmal Mukke über Kopfhörer, laut, lauter: Hoobastank – Same Direction!!

Advertisements