…nach einem Telefon. Und diesmal bin ich über das G1 (Google-Handy) gestolpbert.  Das sieht ja schon irgenwie nicht so stylisch aus wie das iPhone, wird von HTC hergestellt und besteht offensichtlich nur aus Plastik.

Mit der Steuerung vom iPhone hab ich keine Probleme, aber eine Tastatur ist schon was feines und das hat das G1. Die Bedienung über das Display soll gut sein und es hat zusätzlich einen kleinen Jogstick, was schnelle Zugriffe zuläßt.

Im ersten Spot sieht das Smartphone nicht so toll aus, weil alles auf bunt und hip gemacht wurde

besser sind da schon einzelne Bilder (nach mehr muss man selber suchen)

Also: Sieht ganz nett aus, hat den üblichen technischen Schnickschnack und wenn der Preis ansprechend wäre, dann könnte man sich das überlegen. Aber wird er das? Sieht nicht so aus, denn man kann es mal wieder nur bei der Telekom kaufen.

Die Suche geht also weiter…

Advertisements