Viele Profs sind so nett und stellen für uns Studenten Unterrichtsmaterialien zusammen.

Unglücklicherweise landen diese oft als Kopiervorlagen in irgendwelchen Ordnern und sind immer genau dann nicht da, wenn man Zeit hätte sie zu kopieren. Viele Dozenten wissen zwar, dass es studentenfreundlicher ist, die Unterlagen ins Internet zu stellen und zum Download anzubieten, aber sie wissen nicht wie das geht.

Gut, dass wir das wissen

Wenn Ihr also einen Prof habt, der nur Kopiervorlagen hat, Euch damit aber keinen Gefallen tut, sagt ihm/ihr er/sie soll sich mit uns in Verbindung setzen (info@studentenmanagement.de). Wir stellen die Unterlagen gerne für die Profs und somit für Euch ins Netz (die müssen nichtmal was dafür bezahlen) und minimieren damit auch euren Aufwand. Sollte es unter Euch auch Studies geben, die ihren Kommilitonen Vorlesungsmitschriften oder ähnliches anbieten wollen, nur her damit. Alles ist willkommen

Advertisements